Förderverein der Grundschule Sulzberg e.V.

Logo Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Sulzberg stellt sich vor!

Der neu gegründete Förderverein der Grundschule Sulzberg sieht seine Aufgabe darin, die Schulfamilie der Grundschule Sulzberg zu unterstützen.
Dies geschieht durch die Mitglieder des Fördervereins. Mitglied kann jeder werden, der an diesem Vorhaben teilhaben möchte: Eltern, Grosseltern, Geschwister, Familienangehörige, usw.
Durch die Mitgliedsbeiträge, Einnahmen aus Aktionen (Kuchenverkauf, Bewirtung beim Schulfest usw) sowie durch Spenden finanzieren wir notwendige Anschaffungen, Preise für Malwettbewerb, saisonale Aktionen usw.
Wir freuen uns auf Sie.

Raiba Kempten-Oberallgäu
BIC: GENODEF1SFO

Wir sagen unserem Förderverein herzlichen Dank für die Unterstützung folgender Projekte:

- Übernahme eines Teils der Kosten für die Fahrt der 3. + 4. Klassen zur Kinderuni nach Kempten. Im Namen aller Kinder herzlichen Dank!