Elternbeirat 2023/24 und 2024/2025

Heuer wurde der Elternbeirat wieder direkt von der Elternschaft gewählt:

Am 27. September 2023 fanden die Elternbeiratswahlen in unserem Hause statt.
Unser Elternbeirat setzt sich für die nächsten beiden Schuljahre aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Adventskranz 2022

Ein großes Dankeschön an die Mitglieder des Elternbeirats, die auch dieses Jahr einen wunderbaren Adventskranz für unsere Schule angefertigt haben. Kinder und Lehrkräfte freuen sich jeden Tag darüber.

08.03. bis 10.03. 2022 Nachmittags-Skikurs

Vom 08.03. bis 10.03. 2022 fand der vom Elternbeirat organisierte Nachmittags-Skikurs in Eschach und Jungholz statt.
Foto: Frau Gallneder

Adventskranz 2021

Ein sehr hübscher Adventskranz für unsere Aula wurde auch in diesen schwierigen Zeiten von einigen Mitgliedern des Elternbeirats angefertigt. Vielen herzlichen Dank dafür! Die ganze Schulfamilie freut sich sehr darüber und genießt das adventliche Licht in der Aula.

Adventskranz 2020

Dieses Jahr fertigte Frau Schneider vom Elternbeirat einen sehr schönen Adventskranz für unsere Schule an. Er schmückt nun die Aula und bereitet der ganzen Schulfamilie viel Freude. Wir alle sagen: “Dankeschön”!

Adventskranz 2019

Ein wunderschöner Adventskranz für unsere Aula wurde auch dieses Jahr wieder von einigen Mitgliedern des Elternbeirats angefertigt. Vielen herzlichen Dank dafür! Die ganze Schulfamilie freut sich sehr darüber.

Gesundes Frühstück

Unsere Eltern bereiten jeden ersten Mittwoch im Monat für unsere Schüler ein gesundes Frühstück vor. Sehr gerne werden die Vollkornsemmeln, die mit Frischkäse, Ei und Gemüse belegt sind, von den Kindern gekauft. Als Zugabe gibt's Obst und Gemüsestückchen.
Wir alle freuen uns über das Engagement der Eltern und bedanken uns ganz herzlich dafür!