Schulleben Schuljahr 2019/20

17.09.2019 Amtseinführung unseres neuen Rektors

Herr Ralf Tamler, unser neuer Rektor, wurde am 17.09.2019 in der Aula offiziell in sein Amt eingeführt. Alle Gäste wurden zu einem Umtrunk und einer Brotzeit eingeladen. Neben dem gesamten Kollegium kamen auch Herr Schulrat Rotter, Herr Bürgermeister Hartmann und Herr Pfarrer Drischberger. Auch unsere Sekretärin Frau Holzer und Vertreterinnen des Elternbeirats und der OGTS waren dabei.
Wir wünschen Herrn Tamler viel Glück, Freude und Erfolg an der Grundschule Sulzberg.

11.09.2019 Ökumenischer Gottesdienst und Begrüßung unseres neuen Rektors

Wir feierten einen schönen ökumenischen Gottesdienst in der Aula. Am Schluss begrüßten wir unseren neuen Rektor, Herrn Ralf Tamler, ganz herzlich.

10.09.2019 Erster Schultag für 40 Schulanfänger

Dieses Jahr konnten wir 40 Schulanfänger in unserer Aula begrüßen. Wir wünschen unseren neuen Erstklässlern eine erfolgreiche Schulzeit und viel Freude, Kraft und Ausdauer beim Lernen.

Herzlich Willkommen an der Grundschule Sulzberg im Allgäu!